/static/uploads/pictures/normal/35083-001.jpg

Bristle Brush, No. 6

Product description

With this artist brush in size 6, dreamlike works of art can be created on all rough and smooth surfaces, making them ideal for acrylic, watercolor and oil painting on Paper, canvases and cardboard. The different sizes allow artistic work that emphasizes an expressive style. Excellent visible brush strokes and structures can be brought to your artwork. The brush tip is made of high-quality synthetic fibers, which gives the bristle brushes from STYLEX an excellent paint absorption capacity. In addition, the synthetic hair is very durable, easy to clean and solvent resistant. The brushes have an extreme longevity! With the help of the solid seamless polished aluminum ferrule, hair loss as well as flaking paint during painting and rust after use can be avoided. In addition, the long wooden handle serves for a firm grip and a pleasant comfort while painting. Whether student or teacher, children or adults, beginner or professional: With this bristle brush from STYLEX, you too will become an artist.

  • For creative artists: Whether student or teacher, child or adult, beginner or professional. With this bristle brush (size 6) everyone becomes an artist
  • Versatile: The flattened shape is ideal for painting contours and surfaces on Paper, canvases, cardboard and all rough as well as smooth surfaces and is therefore ideally suited for acrylic, watercolor and oil painting
  • Handles made of FSC certified natural wood, with flat bristles and a metal ferrule
  • Made of high-quality synthetic fiber: For high paint absorption and even color flow when painting, solvent-resistant, very durable, long-lasting and easy to clean
  • Silver ferrule: Solid seamless polished aluminum ferrule avoids hair loss and flaking paint when painting as well as rust after use, long wooden handle provides a firm grip and comfortable to hold when painting, FSC Certified: Wood from sustainable and environmentally friendly forestry management
     

Specifications

Item-no 35083
EAN 4044186350838
Product dimensions
Length (cm) 17.5
Width (cm) 0.5
Height (cm) 0.5
Gross weight (g) 2
Logistic Data (in piece)
Inner carton 12
Export carton 600
Pallet 36,000

/static/uploads/pictures/normal/35083-001.jpg

Borstenpinsel, Nr. 6

Produktbeschreibung

Mit diesem Künstlerpinsel in der Größe 6 lassen sich traumhafte Kunstwerke auf sämtlichen rauen und glatten Oberflächen kreieren, wodurch sie optimal für Acryl-, Aquarell- und Ölmalerei auf Papier, Leinwänden und Karton geeignet sind. Die verschiedenen Größen ermöglichen künstlerische Arbeit die eine expressive Ausdrucksweise unterstreicht. Es lassen sich hervorragend sichtbare Pinselstriche und Strukturen auf Ihr Kunstwerk bringen. Die Pinselspitze besteht aus qualitativen Kunstfasern, wodurch die Borstenpinsel von STYLEX eine hervorragende Farbaufnahmefähigkeit besitzen. Zudem ist das Kunsthaar sehr strapazierfähig, leicht zu reinigen und lösungsmittelbeständig. Die Pinsel haben eine extreme Langlebigkeit! Mithilfe der festen nahtlospolierten Aluminiumzwinge kann Haarverlust sowie abblätternde Farbe beim Malen und Rost nach der Anwendung vermieden werden. Außerdem dient der lange Holzstiel für einen festen Griff und einem angenehmen Tragekomfort beim Malen. Egal ob Schüler oder Lehrer, Kinder oder Erwachsene, Anfänger oder Profi: Mit diesem Borstenpinsel von STYLEX werden auch Sie zum Künstler.

  • Für kreative Künstler: Egal ob Schüler oder Lehrer, Kinder oder Erwachsene, Anfänger oder Profi. Mit diesem Borstenpinsel (Größe 6) wird jeder zum Künstler
  • Vielfältig einsetzbar: Die abgeflachte Form ist ideal zum Malen von Konturen und Flächen auf Papier, Leinwänden, Karton sowie sämtlichen rauen wie glatten Oberflächen und daher optimal für Acryl-, Aquarell- und Ölmalerei geeignet
  • Stiele aus FSC zertifiziertem Naturholz, mit flachen Borsten und einer Metallzwinge
  • Aus qualitativem Kunstfaser: Für hohe Farbaufnahmefähigkeit und gleichmäßigen Farbverlauf beim Streichen, lösungsmittelbeständig, sehr strapazierfähig, langlebig und leicht zu reinigen
  • Silberzwinge: Feste nahtlospolierte Aluminiumzwinge vermeidet Haarverlust und abblätternde Farbe beim Malen sowie Rost nach der Anwendung, langer Holzstiel sorgt für festen Griff und angenehmen Tragekomfort beim Malen, FSC Zertifiziert: Holz aus nachhaltiger und umweltgerechter Waldbewirtschaftung
     

Spezifikationen

Art.-Nr 35083
EAN 4044186350838
Produktabmessungen
Länge (cm) 17,5
Breite (cm) 0,5
Höhe (cm) 0,5
Bruttogewicht (g) 2
Logistische Daten (in Stück)
Verpackungseinheit 12
Umkarton 600
Palette 36.000